Wer sind wir ? 

 

Moin, Servus oder einfach Hallo,

Wir sind ein junges Team aus Developern, Serverfanatikern und Nerds, die sich aus der Arbeit eines Gaming Netzwerkes (Froshington.net) kennen. Wir nutzen unsere dort gesammelte Erfahrung um euch gute Gameserver zu fairen Preisen zu bieten. Wir bringen Erfahrung aus Servertechnik, Programmiersprachen und allem was noch so hilft mit ein, um euer Gaming Erlebnis so gut wie möglich zu gestalten. 

Über uns

gallery/über uns

Warum wir ? 

 

Wir haben nicht nur günstige Preise, sondern auch gute Qualität. Unsere Server werden auf unseren Root Systemen(große Server) platziert und bekommen dann ihren RAM bzw ihre Slots zugewiesen. Die Server sind in Frankfurt, in einem kleinen, aber feinen Rechenzentrum. Der Ping(die Verbindung) ist einwandfrei und falls das mal nicht der Fall ist, einfach Bescheid sagen. Wir bieten euch persönlichen Support. Wir nehmen uns Zeit für eure Projekte und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Ihr seid keine namenlosen Zahlen im System, ihr seid uns wichtig. Deshalb bitten wir euch, uns immer Lob, aber auch Kritik mitzuteilen. Wir wollen uns immer verbessern und euch die bestmögliche Erfahrung bieten. 

"Unsere Erfahrung, für euer Projekt."

Und sonst so ? 

 

Server sind unsere Leidenschaft, aber nicht unser Hauptberuf. Unser Team besteht aus Schülern, Azubis und einem angehenden Rettungssanitäter. Wir betreiben auch ein Netzwerk (Froshington.net) und engagieren uns in der Unturned Community. Viele unserer Teammitglieder machen auch noch dies und das und was noch so anfällt. Wir beschäftigen uns schon seit mehreren Jahren mit dem Aufbau von Netzwerken, Servern und Communitys. Wenn ihr Fragen habt oder mit uns reden wollt, könnt ihr uns auf unserem Teamspeak, Discord oder per E-Mail, Formular oder per Brieftaube erreichen. 

"Qualität und faire preise"